• Jobs Job bei Micarna SA

Micarna SA

Bazenheid (Schweiz)

Marketing / PR / Werbung

Bazenheid (Schweiz)

Fachspezialist Verpackungsentwicklung (m/w) 100% Micarna SA Bazenheid (Schweiz) Zielkonforme Umsetzung der Verpackungsstrategie der Micarna-Gruppe über alle Standorte.

Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Im Schweizer Fleisch- Geflügel- Und Seafoodmarkt Und Gehören Zur Migros-gemeinschaft Unser Vielseitiges Produkteangebot Wird Von Einem Breiten Konsumentenkreis Gekauft Und Geschätzt Für Unseren Geschäftsbereich Marketing Suchen Wir Am Standort Bazenheid Sg Nach Vereinbarung Einen Engagierten Zielorientierten Als Auch Versierten Fachspezialist Verpackungsentwicklung (m/w) 100%    Hier Zum Unternehmensfilm Hauptaufgaben: In Dieser Abwechslungsreichen Verantwortungsvollen Funktion Als Versierter «dienstleister» Sind Sie Für Folgende Aufgaben Verantwortlich: Ihre Hauptaufgaben: Zielkonforme Umsetzung Der Verpackungsstrategie Der -gruppe über Alle Standorte Unterstützung Der Geschäftsbereiche Bei Der Realisierung Von Konsumentenfreundlichen Innovativen Nachhaltigen Und Rationell Herstellbaren Verpackungen (materialspezifikation Design Etc) Führung Von Verpackungsentwicklungsprojekten Leitung Von Standortübergreifenden Optimierungsprogrammen Von Bestehenden Verpackungslösungen Erkennen Einbringen Und Umsetzen Von Verpackungstrends Erarbeitung Von Innovativen Verpackungskonzepten Ihr Profil: Höhere Technische Ausbildung Zb Verpackungstechniker / -ingenieur Oder Vergleichbare Aus- Und Weiterbildung Erfahrung Im Projektmanagement Von Verpackungen Für Die Lebensmittelbranche Ausgewiesene Kompetenz Im Bereich Verpackungstechnologie Materialspezifikation Und Designoptimierung Fähigkeit Selbständig So Wie In Einem Dynamischen Team Zu Arbeiten Flair Für Innovationen Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Ein Lösungsorientiertes Und Konstruktives Handeln überzeugungskraft Sowie Ein Hohes Mass An Engagement Und Eintzbereitschaft Souveränes Kultiviertes Auftreten Und Eine Ausdrucksstarke Kommunikationsfähigkeit Zu Unseren Internen Als Auch Externen Stellen Gute Französischkenntnisse Sind Voraussetzung Englisch Von Vorteil Bereitschaft Zur Reisetätigkeit In Der Ganzen Schweiz Interesse Und Affinität Zum Thema Fleischverarbeitung Ihre Perspektiven: Es Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Und Interesnte Aufgabe In Einem Unternehmen Der Migros-gruppe Mit Fortschrittlichen Anstellungsbedingungen Interessiert Dann Machen Sie Sich Startklar Frau Corina Brücker Leiterin Human Resources Ost Freut Sich Auf Ihre Vollständige Schriftliche Bewerbung Tel 071 932 77 01 Corinabruecker@ch Neue Industriestrasse 10 Postfach 164 Ch-9602 Bazenheid Wwwch Fachspezialist Verpackungsentwicklung (m/w) 100% Zielkonforme Umsetzung Der Verpackungsstrategie Der Micarna-Gruppe über Alle Standorte Bazenheid (Schweiz)

Fachspezialist Verpackungsentwicklung (m/w) 100%
   Micarna SA (Bazenheid (Schweiz))

Tierschutzbeauftragter (all genders) (m/w/d)
   AbbVie Deutschland GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Leiter Anwendungstechnik / Technische Vertriebsunterstützung (m/w/d)
   MÜPRO Gruppe (Sonnenberg)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Berliner Vorstadt)